Ungewöhnliche Wahlkampfaktionen mit Petra Merkel

Sehr geehrte Damen und Herren von der Presse,
wir würden uns sehr freuen, wenn unsere beiden Wahlkampf -Veranstaltungen mit der Wahlkreis-Bundestagsdirektkandidatin der SPD für Charlottenburg-Wilmersdorf, Petra Merkel, in ihrer Berichterstattung Berücksichtigung fänden.

Petra Merkel auf dem Roten Sofa

Freitag, 18.9. von 16–17.30 Uhr am Theodor-Heuss-Platz vor Kaisers
Petra Merkel nimmt Platz auf dem Roten Sofa, um in entspannter Atmosphäre mit den Bürgerinnen und Bürgern Neu-Westends ins Gespräch zu kommen. Das Rote Sofa ist im Wahlkampf immer wieder ein Blickfang und bietet für die interessierten Bürgerinnen und Bürgern das Erlebnis des etwas anderen Infostandes.

Hunderte Luftballons für Petra Merkel

Sonntag, 20.9. ab 14 Uhr auf dem Teufelsberg
Die SPD Neu-Westend lässt auf dem Teufelsberg mehrere hundert gasbefüllte Luftballons mit Petra Merkel Postkarten steigen. Dem Rücksender des am weitesten geflogenen Luftballons winkt als kleiner Dank eine exklusive Führung mit ihr durch das Reichstagsgebäude. Sie wird selbst auf dem Teufelsberg dabei sein

Rückfragen und Presseanmeldungen an: SPD Neu-Westend