Immer mal was Neues

Auch in dieser Woche überraschte die SPD Neu-Westend die Bürgerinnen und Bürger wieder mit vielen originellen Aktionen.

Los ging es am Freitag mit Unterstützung des Jungen Wahlkampfteams der Jusos mit einem “Walk Down”. Zwischen Brixplatz und Theodor-Heuss-Platz wurde die Reichsstraße entlang “laufend” SPD-Informationsmaterial verteilt.

Nach den klassischen Info-Ständen am Samstag Vormittag hieß es dann nachmittags rote SPD-Quietscheentchen auf den Spielplätzen Neu-Westends verteilen. Die meisten Eltern nahmen die roten Entchen und die dazugehörigen Petra Merkel Flyer gerne. So wird am Wochenende manche SPD-Ente ihren Weg in eine Neuwestender Badewanne gefunden haben.

Montag früh nach dem Fernseh-Duell ging es dann weiter. Schon Sonntag Abend war klar. Frank-Walter Steinmeier hat bei den Bürgerinnen und Bürgern gepunktet und gegen eine schwache Angela Merkel überzeugt. An den U-Bahnhöfen Neu-Westend und Theodor-Heuss-Platz verteilte die SPD Neu-Westend am Morgen nach dem Fernsehduell Flugblätter zum Ausgang des Duells und die Wahlkampfzeitung “Klare Kante”.

Hier können Sie sich an den nächsten Tagen über unsere Politik informieren:

Treffen Sie die SPD-Wahlkreiskandidatin Petra Merkel am Freitag, dem 18.9. am Theodor-Heuss-Platz vor Kaisers auf dem Roten Sofa (16–17.30 Uhr) und ab 19 Uhr geht’s weiter mit einer Kneipenverteilaktion in der Reichsstraße.

Am Wochenende stehen wir wieder am 19.9. an unseren Infoständen und lassen am 20.9. ab 13 Uhr am Teufelsberg hunderte Luftballons steigen.