Unsere Bezirksverordneten

Marc SchulteMarc Schulte, Foto: Ines Meier

1968 geboren, in der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie im Bereich Beschwerdemanagement tätig. Von 2006 bis 2016 war ich Bezirksstadtrat in Charlottenburg-Wilmersdorf. Meine Aufgabe als Bezirksverordneter sehe ich darin, konkrete Probleme vor Ort anzusprechen und Lösungen zu entwickeln.

Mitglied in den Ausschüssen

  • Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Arbeit (Sprecher)
  • Ausschuss für Weiterbildung und Kultur

 

Alexander SempfAlexander Sempf, Foto: Ines Meier

Wirtschaft, Arbeit und Verkehr – diese drei Themen sind für mich, neben der Stadtentwicklungspolitik, die Kernthemen für ein attraktives Umfeld und einen lebenswerten Bezirk. Zudem ist mir eine stetige Verbesserung der Bürgerdienste wichtig. Verwaltungsangelegenheiten müssen ohne lange Wartezeiten schnell und transparent erledigt werden können, auch im Internet.

Mitglied in den Ausschüssen

  • Ausschuss für Bürgerdienste, Wirtschafts- und Ordnungsangelegeheiten und Verkehr (Sprecher)
  • Ausschuss für Umwelt, Natur- und Klimaschutz und Liegenschaften

 

Dr. Christiane TimperChristiane Timper

Bildung und Kultur für alle- in diesem Sinne möchte ich mich als Bezirksverordnete für den Erhalt der Bibliotheken und Kultureinrichtungen in unserem Bezirk einsetzen und für die von uns initiierte Jugendkunstschule. In der Kommunalen Galerie sollen weiterhin Künstlerinnen und Künstler unseres Bezirks Gelegenheit bekommen, ihre Werke auszustellen.

Mitglied in den Ausschüssen

  • Ausschuss für Stadtentwicklung
  • Ausschuss für Weiterbildung und Kultur (Sprecherin)

 

Fotos: Ines Meier

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone