Morgens Einschulung, abends Nachtstand

Natürlich hat sich auch in diesem Jahr die SPD Neu-Westend wieder an der landesweiten Einschulaktion der SPD Berlin beteiligt. Die roten Tüten mit den aktuellen Schulgesetzen und verschiedenen Kleinigkeiten für die Erstklässler fanden vor vier Neuwestender Grundschulen viele dankbare Abnehmer.

Abends hieß es dann: Auf zum 1. Nachtstand der SPD Neu-Westend. Zwischen 20 und 21.30 Uhr verteilte die SPD vor Kaisers am Theodor-Heuss-Platz. Die SPD verteilte Infomaterial, Kulis und Flaschenöffner an die vielen jungen Neuwestender, die sich noch schnell mit Chips und Getränken für den Samstagabend versorgten. Auf der einen oder anderen Party wird sicher der SPD-Flaschenöffner ein Bier geöffnet haben und von Hand zu Hand gegangen sein.

Die für Sonntag geplante Spielplatz-Verteilaktion fiel leider wegen des schlechten Wetters ins Wasser, wird aber auf jeden Fall nachgeholt.

Weitere Wahlkampftermine sind unserer Terminübersicht zu entnehmen.