Terrassenfest 2016

Zahlreich kamen die Besucherinnen und Besucher auch in diesem Jahr bei bestem Sommerwetter in die Stadionterrassen am Olympiastadion zum mittlerweile 10. Terrassenfest 2016 der SPD Neu-Westend. Ebenso zahlreich war die Berliner Politik-Prominenz von Landes- und Bezirksebene vertreten: Vom Regierenden Bürgermeister Michael Müller bis zum Westender Wahlkreisdirektkandidaten Robert Drewnicki.

Durch den Abend führten von der gastgebenden SPD-Abteilung Neu-Westend der Vorsitzende Alexander Sempf, Banyu Ellwein und Robert Drewnicki, die Interviews mit den Politikern führten.

Anschließend konnten die Bürgerinnen und Bürgern in gemütlicher Biergarten-Atmosphäre mit den vielen anwesenden Politikerinnen und Politikern ins Gespräch kommen.

Unsere Gäste

Neben dem Regierenden Bürgermeister Michael Müller waren Andreas Geisel (Senator für Stadtentwicklung und Umwelt), Matthias Kollatz-Ahnen (Senator für Finanzen) und Christian Gaebler (SPD Kreisvorsitzender und Staatssekretär für Verkehr und Umwelt) ebenso anwesend wie Reinhard Naumann (Bezirksbürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf), Marc Schulte (Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung) und mehrere Mitglieder des Abgeordnetenhauses und der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf.

Informationen über den SPD-Abgeordnetenhauskandidaten für den Westender Wahlkreis 2, Robert Drewnicki, finden Sie auf seiner Internetseite www.drewnicki.de