10. Westender Terrassenfest

Am Dienstag, den 12. Juli findet ab 18.30 Uhr das bereits 10. Westender Terrassenfest in den Stadionterrassen am Olympiastadion statt. Zu dem Fest wird einmal mehr viel SPD-Prominenz von der Landes- und Bezirksebene erwartet wird. Auch der Regierende Bürgermeister Michael Müller hat sein Kommen angekündigt.

In gemütlicher Biergarten-Atmosphäre kann man in den Stadionterrassen am Olympiastadion nicht nur einen schönen Sommerabend genießen, sondern auch mit den vielen anwesenden Politikerinnen und Politikern ins Gespräch kommen.

Michael Mülller kommt zum 10. Westender Terrassenfest

Auch der Regierende Bürgermeister Michael Müller hat wieder sein Kommen angekündigt. Neben ihm werden Andreas Geisel (Senator für Stadtentwicklung und Umwelt), Matthias Kollatz-Ahnen (Senator für Finanzen), Dilek Kolat (Senatorin für Arbeit, Frauen und Integration) und Christian Gaebler (SPD Kreisvorsitzender und Staatssekretär für Verkehr und Umwelt) ebenso wie Reinhard Naumann (Bezirksbürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf), Marc Schulte (Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung) und mehrere Mitglieder des Abgeordnetenhauses und der BVV beim Terrassenfest dabei sein.

Auch der SPD-Abgeordnetenhauskandidat für den Westender Wahlkreis 2, Robert Drewnicki, wird beim Terrassenfest vor Ort sein.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt wieder Red Daniel (Daniel Buchholz) mit seinem Tribute to Elvis and Sinatra.

Dienstag, 12. Juli, 18.30 Uhr
Stadionterrassen am Olympiastadion
Jesse-Owens-Allee 2

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer.