Viel politische Prominenz beim Neu-Westender Terrassenfest am 15.8.

7. Neu-Westender Terrassenfest lädt wieder mit viel politischer Prominenz zur “Bürgersprechstunde” in Biergartenatmosphäre.

Pressemitteilung 3/2012
Datum: 12. August 2012
Thema: Terrassenfest am Olympiastadion wieder mit viel Politikprominenz
Redaktion: SPD Neu-Westend | Robert Drewnicki

Sehr geehrte Damen und Herren von der Presse,

wir laden Sie herzlich zu unserem 7. Neu-Westender Terrassenfest ein und bitten um Berücksichtigung der Veranstaltung in Ihren Medien.

Bereits zum siebenten Mal ist das Neu-Westender Terrassenfest der SPD Neu-Westend am 15. August ab 18.30 Uhr in den Stadionterrassen am Olympiastadion (Jesse-Owens-Allee 2) für die Bürgerinnen und Bürger eine hervorragende Gelegenheit, in entspannter Biergarten-Atmosphäre hochrangige Politikerinnen und Politiker der Bundes-, Landes- und Bezirkspolitik zu treffen.

In diesem Jahr sind mit dabei:
Der Präsident des Abgeordnetenhauses Ralf Wieland
Senatorin Dilek Kolat (Arbeit, Integration und Frauen) und Senator Michael Müller (Stadtentwicklung)

Staatssekretär Christian Gaebler (Verkehr und Umwelt)
die Bundestagsabgeordneten Petra Merkel und Swen Schulz

Unser Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann und Bezirksstadtrat Marc Schulte (Stadtentwicklung)
und
die Mitglieder des Abgeordnetenhauses aus Charlottenburg-Wilmersdorf Franziska Becker, Frank Jahnke, Ülker Radziwill und Fréderic Verrycken sowie die Westender Bezirksverordneten.

Das Terrassenfest findet am Mittwoch, 15. August 2012 von 18.30 bis ca. 22 Uhr (Einlass 18 Uhr) in den Stadionterrassen am Olympiastadion (bei schlechtem Wetter im Restaurant), Jesse-Owens-Allee 2 am Coubertin Platz statt.

Weitere Informationen können Sie dem beigefügten Einladungsflyer entnehmen.

Rückfragen an: SPD Neu-Westend
c/o Robert Drewnicki | Mobil 0170/802 66 21 | robert.drewnicki@t-online.de