Terrassenfest am 30. Juni mit viel Politikprominenz

Sehr geehrte Damen und Herren von der Presse,
wir bitten um Ankündigung der Veranstaltung in Ihren Medien und laden Sie herzlich zur Teilnahme am 30. Juni ab 18.30 Uhr ein. Gerne vermitteln wir auch Interviews mit den u. g. anwesenden Politikerinnen und Politikern.

Die SPD Neu-Westend lädt dieses Jahr am 30. Juni bereits zu ihrem 5. Neu-Westender Terrassenfest ein. In gemütlicher Biergartenatmosphäre (bei schlechtem Wetter im Restaurant) treffen sich direkt am Olympiastadion Politikerinnen und Politiker im entspannten Rahmen mit den Bürgerinnen und Bürgern, um über den Kiez und vieles mehr zu reden und so gemeinsam die Ferienzeit einzuläuten. Mit Ülker Radziwill (MdA) wird auch ein Mitglied der Bundesversammlung von der Bundespräsidentenwahl am gleichen Tag berichten.

Dabei sein werden in diesem Jahr:
der Bezirksbürgermeisterin Monika Thiemen, dem Bezirksstadtrat Reinhard Naumann (Jugend, Familie, Schule und Sport), dem Bezirksstadtrat Marc Schulte (Wirtschaft, Ordnungsangelegenheiten und Weiterbildung), der Senatorin Gisela von der Aue (Justiz), der Senatorin Ingeborg Junge-Reyer (Stadtentwicklung), dem Staatssekretär Thomas Härtel (Sport), dem SPD Fraktions- und Parteivorsitzenden Michael Müller, den Mitgliedern des Abgeordnetenhauses aus Charlottenburg Wilmersdorf Christian Gaebler, Frank Jahnke, Ülker Radziwill, Felicitas Tesch und den Neu-Westender BVV-Abgeordneten Joachim Kuntze, Marianne Suhr, und Christiane Timper sowie dem stellvertretenden Vorsitzenden der SPD-Fraktion in der BVV Holger Wuttig – (kurzfristige Änderungen aufgrund aktueller Geschehnisse vorbehalten)

Am Mittwoch, 30. Juni 2010, 18.30–22 Uhr (Einlass 18 h)
in den Stadionterrassen am Olympiastadion, Jesse-Owens-Allee 2, am Coubertinplatz