Willkommen auf unserer neuen Website

Seit mehr als zwölf Jahren ist die SPD Neu-Westend nun bereits mit www.spd-neuwestend.de im Internet vertreten. Seitdem informieren wir Sie auf unserer Website stets aktuell über unsere Themen, politische Vorhaben und Termine.

Alexander SempfJetzt, sieben Jahre nach der letzten größeren Überarbeitung unserer Website, war es an der Zeit für eine komplette Neustrukturierung. Sowohl das Design als auch die inhaltliche Gliederung und die dahintersteckende Technik wurden vollständig überarbeitet und bilden damit zusammen einen aktuellen und modernen Webauftritt.

Mit diesen Änderungen auf der neugestalteten Internetseite möchten wir Ihnen unsere Inhalte noch ansprechender und übersichtlicher präsentieren. Der größte Vorteil des neuen Informationsangebots ist das responsive Design und die damit gegebene flexible Nutzung auf einem Desktop-Rechner, einem Tablet oder dem Smartphone. Es ist nun also möglich auch von unterwegs ganz bequem auf die Website zugreifen und sich umfassend informieren zu können.

News, Pressemitteilungen, Veranstaltungshinweise oder Anträge der SPD Neu-Westend erhalten Sie zukünftig auf einen Blick. Die farblich von einander abgesetzten Kategorien zeigen Ihnen dabei sofort aus welchem Bereich des Portals der Artikel stammt.

Außerdem können Inhalte nun selbstverständlich auch in den sozialen Netzwerken, wie Facebook oder Twitter, geteilt und Termine in den privaten Terminkalender übernommen werden. So haben Sie alle Termine Ihrer SPD Neu-Westend immer im Blick.

In der Zukunft werden wir in mehreren Ausbaustufen unser Internetangebot kontinuierlich noch weiter ergänzen. Damit wir uns uns unsere Website aber stetig verbessern können, sind wir auch für Ihre Hinweise und Anregungen dankbar. Teilen Sie Ihr Feedback doch einfach mit und nutzen hierfür beispielweise unser Kontaktformular.

Als ersten Schritt werden wir Ihnen in den nächsten Monaten unsere Kandidatinnen und Kandidaten für das Berliner Abgeordnetenhaus und die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) von Charlottenburg-Wilmersdorf näher vorstellen. Darüber hinaus erfahren Sie auch für welche inhaltlichen Standpunkte wir im Wahlkampf 2016 streiten werden.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Erkunden unserer Website.

Ihr Alexander Sempf