Wer ist Robert Drewnicki?

Der Wahlkampf kommt auf Touren. In einem vor Pfingsten im Wahlkreis Westend verteilten Flyer stellt der SPD-Wahlkreiskandidat und Vorsitzende der Abteilung Neu-Westend Robert Drewnicki sich und seine Politik vor.

110611 Infostand DrewnickiMit dem vierseitigen Flyer “Wer ist Robert Drewnicki?” stellt sich Robert Drewnicki seinen Nachbarinnen und Nachbarn als Wahlkreiskandidat für Westend vor. In dem Flyer erfahren die BürgerInnen und Bürger Westends Biografisches über ihren SPD- Kandidaten für das Abgeordnetenhaus und natürlich kommt auch die Politik nicht zu kurz.

Robert Drewnicki bezieht Stellung zu bezahlbaren Mieten, dem Wirtschafts- standort und den Naherholungs- gebieten in Westend. Außerdem geht es natürlich auch um das Projekt zur Schaffung einer Anwohnerschutzzone an Veranstaltungstagen im Olympiastadion.

Wo man wann Robert Drewnicki treffen kann, wird ebenfalls veröffentlicht. Auf besonderes Interesse dürfte auch das Internet-Gewinnspiel auf www.drewnicki.de stoßen, bei dem man einen Rundgang im Olympiastadion und eine exklusive Besteigung des Turmes des Rathaus Charlottenburg gewinnen kann.

Wer den Flyer nicht im Briefkasten hatte, der findet ihn hier.