SPD Neu-Westend übernimmt weiter Verantwortung

120324 KDV Robert DrewnickiNach den turnusmäßigen Parteiwahlen der Bezirks-SPD am Samstag, den 24. März hat auch die SPD Neu-Westend wieder in vielen Funktionen Verantwortung übernommen. So wurde der Neu-Westender SPD-Vorsitzende Robert Drewnicki mit einem Ergebnis von über 90 Prozent im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf bestätigt.

Aber auch in vielen weiteren Funktionen wird sich die SPD Neu-Westend auf Bezirks- und Landesebene einbringen. So stellt sie mit Robert Drewnicki, Angela Fortong, Gunhild Schaeffer-Dohrmann und Alexander Sempf vier statt vorher drei Delegierte auf dem Landesparteitag der SPD Berlin. Alexander Sempf und Angela Fortong (Beisitzerin für Familie) sind Mitglieder des Kreisvorstandes und Gunhild Schaeffer-Dohrmann wurde als Kreisrevisorin bestätigt.

Weitere Nominierungen

Außerdem nominierte die Kreisdelegiertenversammlung der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf einstimmig Michael Müller als Landesvorsitzender und den Bezirksstadtrat Marc Schulte, ebenfalls Mitglied der SPD Neu-Westend, als stellvertretenden Landesvorsitzenden.