Neu-Westender Genossinnen und Genossen geehrt

Auf der jährlich stattfindenden Ehrung des Kreises für langjährige Mitgliedschaften in der SPD wurden am Freitag, dem 28. November 2008 natürlich auch wieder Genossinnen und ein Genossen der SPD Neu-Westend geehrt. Leider konnten nicht alle elf Jubilare (4 x 25 Jahre Mitgliedschaft, 6 x 40 Jahre Mitgliedschaft und 1 x 60 Jahre Mitgliedschaft) der SPD Neu-Westend persönlich erscheinen.

Eine große Ehre und Freude war es, den Genossen Günter Hilbert im BVV-Saal des Rathauses Wilmersdorf für seine 60 Jahre anhaltende Treue zur SPD auszeichnen zu können. Der SPD Kreisvorsitzende Christian Gaebler würdigte die Verdienste von Günter und auch der Abteilungsvorsitzende Robert Drewnicki dankte Günter Hilbert für sein großes Engagement in seiner Heimatabteilung, der SPD Neu-Westend, deren politische Arbeit Günter auch weiterhin als engagierter Sozialdemokrat aktiv begleiten wird.

jubilarehrung_2008_2Neben Günter wurden die Genossinnen Bärbel Freier, Rosemarie Gentges und Renate Kaczenski für ihre ebenfalls verdienstvolle 40 jährige Parteimitgliedschaft ausgezeichnet und erhielten so wie Günter Hilbert von ihrer Abteilung als Ausdruck der Dankbarkeit für ihre Treue einen Blumenstrauß und einen Büchergutschein des “Divan” in der Reichsstraße.

Wir danken an dieser Stelle allen Jubilaren für ihre langjährige Treue zur SPD und dem gemeinsamen Kampf für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre in der SPD Neu-Westend.