Kommunalpolitischer Stadtspaziergang am 20. Juni 2021

Bereits seit einigen Jahren lädt die SPD Neu-Westend zu historischen und kommunalpolitischen Stadtspaziergängen durch Neu-Westend ein. Wir entdecken historische Orte und informieren über aktuelle Entwicklungen im Wohngebiet.

Unser Stadtspaziergang am 20. Juni 2021 führt uns vom S-Bahnhof Pichelsberg über die Glockenturmstraße zum Denkzeichen in der Murellenschlucht, das an die Ermordeten der nationalsozialistischen Militärjustiz erinnert. Wenn die Zeit es erlaubt, ist auch noch ein kurzer Abstecher auf den Olympiapark möglich.

Während des Spaziergangs nehmen wir auch aktuelle Themen wie den Schulrohbau in der Glockenturmstraße oder andere Bauprojekte im Gebiet auf. Wir laden Sie herzlich dazu ein uns bei diesem kostenlosen geführten Stadtspaziergang der SPD Neu-Westend zu begleiten.

Stadtspaziergang mit Alexander Sempf und Heike Schmitt-Schmelz

Der Stadtspaziergang wird begleitet von dem SPD-Kandidaten für das Abgeordnetenhaus, Alexander Sempf, und der Bezirksbürgermeisterkandidatin, Heike Schmitt-Schmelz. Beide stehen den ganzen Spaziergang über für Fragen zur Verfügung.

Wann: Sonntag, 20. Juni 2021 um 15 Uhr
Start: S-Bahnhof Pichelsberg (Eingang Schirwindter Allee)

Sie können sich das Flugblatt zum Stadtspaziergang hier als PDF herunterladen.