Schluss-Spurt für ein sozialdemokratisches Europa

Mit einer Frühverteilung der Europa-Extraausgabe der SPD-Zeitung “Klare Kante” am Theodor-Heuss-Platz und am Steubenplatz ging die SPD Neu-Westend am Mittwoch, 3. Juni in die Schlussphase des Europa-Wahlkampfes.

Am Theodor-Heuss-Platz wurden die Neu-Westender Sozialdemokraten  tatkräftig durch WahlkampfhelferInnen aus dem Dagmar Roth-Behrendt-Team unterstützt.

Und am Samstag, 6. Juni wird die SPD Neu-Westend einen Tag vor der Europawahl mit Infoständen ebenfalls an den beiden zentralen Plätzen Neu-Westends für eine hohe Wahlbeteiligung und natürlich für die SPD werben.

“Europa braucht gemeinsame Regeln und starke soziale Rechte, um Lohn- und Sozialdumping endlich einen Riegel vorzuschieben und gemeinsam sozialen Fortschritt in Europa zu organisieren. Und deshalb gilt: Mehr SPD für Europa”, sagt Martin Schulz, Spitzenkandidat der SPD zur Europawahl.

Deswegen: Am 7. Juni zur Wahl gehen und SPD wählen!

Die Europa-Sonderausgabe der SPD-Zeitung “Klare Kante” können Sie hier als PDF downloaden.