Neuer Vorstand der SPD-Neuwestend

Auf ihrer Mitgliederversammlung am 18. Februar 2020 hat die SPD-Neuwestend einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender wurde Stefan von der Heiden. Der 53-jährige löst Banyu Ellwein ab, der aus beruflichen Gründen nicht wieder kandidierte.

In ihren Ämtern als stellvertretende Vorsitzende wurden Dr. Christiane Timper und Björn-Markus Gerlach bestätigt. Neu hinzugekommen in diesem Amt ist Marie Krzykalla. Kassierer bleibt Joachim Kuntze. Als Schriftführerin neu in den Abteilungsvorstand gewählt wurde Brigitte Anderl-Baer.

Die Mitgliederversammlung entlastete den alten Vorstand, der zuvor in einem detaillierten Rechenschaftsbericht über die vielfältigen Aktivitäten mit Informationsveranstaltungen, Info-Ständen und politischen Initiativen informiert hatte. In gutem Zustand erwiesen sich auch die durch die Revisoren David Conlin und Manfred Stemmer geprüften Finanzen der Abteilung.