Weihnachtsfeier in den Stadionterassen

Die diesjährige Weihnachtsfeier der SPD-Abteilung Neu-Westend fand am Dienstag, den 16. Dezember 2014 wie in den vergangenen Jahren auch wieder in den Stadionterrassen am Olympiastadion statt.

Bei dem gut besuchten und gelungenen Ausklang des auch 2014 wieder spannenden und vielfältigen politischen Jahres war auch der Landesvorsitzende der Berliner SPD Jan Stöß zu Gast. Auch er richtete einige Worte an die Mitglieder der Abteilung.

Mit vielen Veranstaltungen, dem Europawahlkampf, dem Mitgliedervotum und unseren Abteilungsabenden haben wir auch in diesem Jahr viel geleistet.

Nach der wichtigen und guten politischen Arbeit haben wir das Jahr gesellig ausklingen lassen und uns dafür auch in diesem Jahr wieder in den Stadionterrassen zu einem weihnachtlichen Essen getroffen.