Sperrung der Spandauer Damm Brücke

Informationsveranstaltung zur Sperrung der Spandauer Damm Brücke und den Auswirkungen auf Westend.

mit Staatssekretärin der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung Maria Krautzberger

Ab März 2008 beginnen für ca. 3 Jahre die Bauarbeiten zur Grunderneuerung der Spandauer Damm Brücke. Umfangreiche Umleitungen und Verkehrsbeeinträchtigungen werden die Folge sein und auch zu einer Erhöhung des Verkehrsaufkommens in Neu-Westend führen. Denn viele Autofahrer werden “Schleichwege” z. B. über die Reichsstraße und die Olympische Straße nutzen. Unsere Nachbarabteilung 73 “City-Westend” lädt zu einer auch für uns sehr interessanten – öffentlichen – Informationsveranstaltung mit der zuständigen Staatssekretärin Maria Krautzberger ein. Wir schließen uns dieser Einladung an Euch an.

Mittwoch, 12. März 2008; 19.30 Uhr
Nachbarschaftshaus am Lietzensee, Herbartstraße 25, 14057 Berlin

Auf dem Podium außerdem:
Fréderic Verrycken, SPD- Fraktionsvorsitzender BVV Charlottenburg-Wilmersdorf
Fabian Schmitz-Grethlein, Baupolitischer Sprecher der SPD-Fraktion BVV Charlottenburg-Wilmersdorf