9. Neu-Westender Terrassenfest mit dem Regierenden Bürgermeister Michael Müller

Bereits zum neunten Mal ist das Neu-Westender Terrassenfest der SPD Neu-Westend in den Stadionterrassen am Olympiastadion für die Bürgerinnen und Bürger eine hervorragende Gelegenheit, in entspannter Biergarten-Atmosphäre hochrangige Politiker zu treffen und sich aus erster Hand über die Politik des Landes und Bezirkes zu informieren.

Pressemitteilung 2/2015
Datum:
29.6.2015
Thema: 9. Neu-Westender Terrassenfest mit Michael Müller, Matthias Kollatz-Ahnen, Andreas Geisel, Reinhard Naumann u. v. a.
Redaktion: SPD Neu-Westend | Robert Drewnicki

9. Neu-Westender Terrassenfest mit dem Regierenden Bürgermeister Michael Müller und vielen weiteren SPD-Politikern

Sehr geehrte Damen und Herren von der Presse,
wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Terrassenfest ein und bitten um Ankündigung in Ihren Medien des:

9. Neu-Westender Terrassenfestes
Dienstag, 7. Juli 2015
von 18.30 bis 22 Uhr (Einlass 18 Uhr)
in den Stadionterrassen am Olympiastadion (bei schlechtem Wetter im Restaurant)
Jesse-Owens-Allee 2 am Coubertinplatz

Mit dabei sind diesmal u. a.: der Regierende Bürgermeister Michael Müller, Senator Matthias Kollatz-Ahnen (Finanzen), Senator Andreas Geisel (Stadtentwicklung und Umwelt), Präsident des Berliner Abgeordnetenhauses Ralf Wieland, SPD-Kreisvorsitzende und Staatssekretär Christian Gaebler (Verkehr und Umwelt), Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann, Bezirksstadtrat Marc Schulte (Stadtentwicklung), SPD-Landesvorsitzende Jan Stöß u. v. m.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt unser Special Guest: Red Daniel · A Tribute to Sinatra & Elvis

Weitere Informationen zu den weiteren anwesenden Politikerinnen und Politiker können Sie dem beigefügten Flyer entnehmen. Das ebenfalls beigefügte Foto (Robert Drewnicki im Gespräch mit Michael Müller und Marc Schulte) können Sie gerne verwenden (Fotonachweis: SPD/Sempf).

Rückfragen an:
SPD Neu-Westend